Manhattan Love Story

Spielfilm, Liebeskomödie
Manhattan Love Story

Infos
Originaltitel
Maid in Manhattan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 06. März 2003
DVD-Start
Do., 08. Januar 2009
Sky Emotion
So., 09.12.
16:30 - 18:20


Romantische Aschenputtel-Variante, charmant und zum Seufzen schön. - Es war einmal in New York, im noblen Beresford Hotel: Durch einen Irrtum hält der einflussreiche Politiker Marshall das Zimmermädchen Marisa für einen reichen Hotelgast. Bevor Marisa ihm die Wahrheit verklickern kann, hat sich Marshall auch schon in sie verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Manhattan Love Story" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Manhattan Love Story"

Weitere Darsteller: Hardy Krüger jr., Frances Anderson

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Während du schliefst ...

Während du schliefst

Spielfilm | 04.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.72/5025
Lesermeinung
ZDF Küss mich, bitte, bitte küss mich: Graham (Jude Law) und Amanda (Cameron Diaz).

Liebe braucht keine Ferien

Spielfilm | 09.12.2018 | 14:30 - 16:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5028
Lesermeinung
WDR Der schrullige Notar Mèrignac (Michel Duchaussoy) überbringt der erfolgreichen Geschäftsfrau Margaret (Sophie Marceau) Briefe, die sie als Kind an sich selbst andressiert hat.

Vergissmichnicht

Spielfilm | 13.12.2018 | 23:25 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr

Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr