Manhattan Love Story

Spielfilm, Liebeskomödie
Manhattan Love Story

Infos
Originaltitel
Maid in Manhattan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Kinostart
Do., 06. März 2003
DVD-Start
Do., 08. Januar 2009
Sky Emotion
Sa., 31.08.
18:25 - 20:15


Romantische Aschenputtel-Variante, charmant und zum Seufzen schön. - Es war einmal in New York, im noblen Beresford Hotel: Durch einen Irrtum hält der einflussreiche Politiker Marshall das Zimmermädchen Marisa für einen reichen Hotelgast. Bevor Marisa ihm die Wahrheit verklickern kann, hat sich Marshall auch schon in sie verliebt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Manhattan Love Story" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Manhattan Love Story"

Weitere Darsteller: Hardy Krüger jr., Frances Anderson

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Crazy, Stupid, Love

Crazy, Stupid, Love.

Spielfilm | 25.08.2019 | 15:35 - 17:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/507
Lesermeinung
NDR Die Relativitätstheorie der Liebe

Die Relativitätstheorie der Liebe

Spielfilm | 29.08.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
ARD Florence (Greta Gerwig), Ivan (Rhys Ifans) und Roger (Ben Stiller, re.) haben Spaß.

Greenberg

Spielfilm | 02.09.2019 | 01:30 - 03:13 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr