Mann Gegen Mann - Das Bundesliga-Duell

Wolfgang Nadvornik Vergrößern
Wolfgang Nadvornik
Fotoquelle: Nadine Rupp / Ruppografie
Sport, Fußball
Mann Gegen Mann - Das Bundesliga-Duell

Eurosport
Fr., 15.03.
22:15 - 23:15


Das Konzept der Sendung: 2-4 Gäste mit zwei unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten liefern sich ein lebendiges Wortduell zu den Fußball-Top-Themen. Im verbalen Schlagabtausch stehen sich die Gäste als Diskutanten gegenüber und wollen mit guten Argumenten und klarer Meinung die Gunst der Zuschauer gewinnen. 'Mann gegen Mann' wird abwechselnd moderiert von Anna Kraft und Wolfgang Nadvornik. Die Sendung liefert Antworten zu den aktuellen Aufregern der Woche und schaut auf das Fußball-Wochenende in der Bundesliga. So ist der Zuschauer perfekt informiert über das Geschehen der Fußball-Bundesliga.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Bundesliga Aktuell

Bundesliga Aktuell - Spezial - Premier League Darts in Berlin

Sport | 21.03.2019 | 18:00 - 18:25 Uhr
3.05/50135
Lesermeinung
Eurosport Fußball

Fußball - U20-Testspiel in Sandhausen(GER)

Sport | 22.03.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
3.03/50354
Lesermeinung
News
Noah Centineo, hier im Netflix-Film "To All the Boys I've Loved Before" zu sehen, soll demnächst He-Man spielen.

Seine Rollen in diversen Netflix-Produktionen machten Noah Centineo zum Mädchenschwarm. Jetzt soll e…  Mehr

Der Pay-TV-Sender Sky Arts HD sieht seinem baldigen Ende entgegen - zumindest in der bestehenden Form.

Der Kultursender Sky Arts HD verschwindet aus dem linearen Angebot – doch das soll nicht das endgült…  Mehr

Der legendäre Schatzsucher Dan Blankenship ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Bekannt wurde er durch die Serie "Oak Island - Fluch und Legende".

In den Sechziger Jahren wurde Daniel Blankenship vom Schatzfieber gepackt. Nun ist der aus "Oak Isla…  Mehr

2017 moderierte Michelle Hunziker im ZDF "Das große Sommer-Hit-Festival 2017". Ob sich die Schweizerin ein "Wetten, dass..?"-Comeback an der Seite von Thomas Gottschalk vorstellen könnte.

2020 wird Thomas Gottschalk noch einmal die beliebte ZDF-Samstagabendshow "Wetten, dass...?moderiere…  Mehr

Moderator Ben Blümel hat einen neuen Auftrag als Date-Komplize. Er verfolgt via versteckter Kamera, ob ein inszeniertes Zufallstreffen womöglich zwei Singles zusammenführen wird.

Mithilfe von arrangierten Zufällen sollen Singles verkuppelt werden, ihre Freunde helfen mit. Gefilm…  Mehr