Männer-Rituale in der Mongolei

Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
Logo n-tv Dokumentation
Fotoquelle: MG RTL D
Report, Gesellschaft und Soziales
Männer-Rituale in der Mongolei

Infos
Originaltitel
Boy to Man 3 Ep. 3: Mongolia
n-tv
Do., 28.06.
01:05 - 01:50


Er ist auf dem Trip seines Lebens: Allein, nur mit seiner Kamera, reist Tim Noonan rund um die Welt. Der Journalist will der Frage nachgehen, was es bedeutet, ein Mann zu sein. In der kargen Bergwelt der Mongolei erlebt er einen Bund zwischen Mensch und Tier, der seit Jahrhunderten besteht. Die Kasachen erobern ihren Platz als Jäger, indem sie einen Adler fangen und zähmen. Wird Noonan diesen Test bestehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die Marathon-Frauen

Die Marathon-Frauen - Der lange Lauf zur Gleichberechtigung

Report | 28.06.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Coni Knöfel hat einen schwierigen Job: Sie betreut Paare, die sich um ihre Kinder streiten.

Menschen hautnah

Report | 28.06.2018 | 22:40 - 23:25 Uhr
3.75/5036
Lesermeinung
MDR Logo

Nah dran

Report | 28.06.2018 | 22:50 - 23:18 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr