Männerhort

Spielfilm, Komödie
Männerhort

Infos
Originaltitel
Männerhort
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Oktober 2014
Sky Comedy
So., 03.06.
20:15 - 21:55


Geschlechterkampf als Gagfeuerwerk: Der starbesetzte Comedyhit war der Überraschungserfolg des Kinojahres 2014. - Eroll, Lars und Helmut (Elyas M'Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck) haben sich im Keller eines Einkaufszentrums ein heimliches Männerparadies eingerichtet: Mit Bier, Chips und Sky Go genießen sie das Leben, während ihre Frauen dem Shopping-Wahn verfallen. Doch als der Hausmeister Aykut das Refugium entdeckt, droht dem Männerhort das Aus - bis das Trio entdeckt, dass Aykut genauso unter der Fuchtel seiner Frau steht wie sie. Die drei schlagen dem Hausmeister einen Deal vor.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Männerhort" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Männerhort"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat v.l.: Nadine (Pheline Roggan) und Zinos (Adam Bousdoukos).

Soul Kitchen

Spielfilm | 03.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
HR Hilflos beobachtet der unsichtbare Max (Heio von Stetten, re.), wie Anna (Sophie Schütt) und Robert (Florian Fitz) miteinander flirten.

Ein Luftikus zum Verlieben

Spielfilm | 04.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
ARD Isi (Luise Heyer) vor dem Spiegel. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Einmal bitte alles

Spielfilm | 05.06.2018 | 22:45 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr