Maps to the Stars

  • John Cusack als Stafford Weiss Vergrößern
    John Cusack als Stafford Weiss
    Fotoquelle: MFA+ Filmdistribution
  • Jullianne Moore als Havana Segrand Vergrößern
    Jullianne Moore als Havana Segrand
    Fotoquelle: MFA+ Filmdistribution
Spielfilm, Tragikomödie
Maps to the Stars

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Maps to the Stars
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 11. September 2014
Sky Emotion
Di., 22.05.
16:45 - 18:40


Von Kultregisseur David Cronenberg: große Stars in einer bitter-witzigen Satire um eine neurotische Hollywood-Dynastie. - Das verkorkste Leben einer Hollywood-Familie: Vater Stafford hat als Psychoanalytiker ein Vermögen gemacht. An Patientin Havana beißt er sich aber die Zähne aus: Sie will unbedingt so berühmt werden wie ihre Mutter. Gattin Cristina kümmert sich um die Karriere ihres 13-jährigen Sohns Benjie , der gerade eine Alkoholtherapie hinter sich hat. Tochter Agatha , eine kriminelle Pyromanin, befreundet sich derweil mit Limo-Fahrer Jerome .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maps to the Stars" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Maps to the Stars"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Video-Dreh läuft nicht nach Plan.

Luks Glück

Spielfilm | 29.05.2018 | 00:30 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
WDR Isabella (Lavinia Wilson) und Lukas Eiserbeck (Fabian Hinrichs).

TV-Tipps Schussangst

Spielfilm | 29.05.2018 | 23:40 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
arte Der ehemalige Schlachthofarbeiter Serge (Gérard Depardieu) begibt sich mit seinem Mammut-Motorrad auf eine Reise in seine Vergangenheit und lässt seine Frau (Yolande Moreau) und sein trautes Heim hinter sich.

Mammuth

Spielfilm | 30.05.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr