Maps to the Stars

  • John Cusack als Stafford Weiss Vergrößern
    John Cusack als Stafford Weiss
    Fotoquelle: MFA+ Filmdistribution
  • Jullianne Moore als Havana Segrand Vergrößern
    Jullianne Moore als Havana Segrand
    Fotoquelle: MFA+ Filmdistribution
Spielfilm, Tragikomödie
Maps to the Stars

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Maps to the Stars
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 11. September 2014
Sky Emotion
So., 24.06.
10:05 - 12:00


Von Kultregisseur David Cronenberg: große Stars in einer bitter-witzigen Satire um eine neurotische Hollywood-Dynastie. - Das verkorkste Leben einer Hollywood-Familie: Vater Stafford hat als Psychoanalytiker ein Vermögen gemacht. An Patientin Havana beißt er sich aber die Zähne aus: Sie will unbedingt so berühmt werden wie ihre Mutter. Gattin Cristina kümmert sich um die Karriere ihres 13-jährigen Sohns Benjie , der gerade eine Alkoholtherapie hinter sich hat. Tochter Agatha , eine kriminelle Pyromanin, befreundet sich derweil mit Limo-Fahrer Jerome .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Maps to the Stars" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Maps to the Stars"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Manchmal braucht Sophie (Lisa Tomaschewsky) einfach nur den Halt ihres Freundes Rob (David Rott).

Heute bin ich blond

Spielfilm | 21.06.2018 | 23:55 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Silver Linings

Silver Linings

Spielfilm | 01.07.2018 | 13:20 - 15:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5040
Lesermeinung
SAT.1 Sieben verdammt lange Tage

Sieben verdammt lange Tage

Spielfilm | 04.07.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr