Mara besucht ihre Oma

  • Weil Oma heute nicht gleich zur Haustür kommt, nutzt Mara die Gelegenheit, sich vor der Großmutter zu verstecken. Vergrößern
    Weil Oma heute nicht gleich zur Haustür kommt, nutzt Mara die Gelegenheit, sich vor der Großmutter zu verstecken.
    Fotoquelle: KiKA
  • Oma findet das kleine Häschen Mara dann aber doch noch! Vergrößern
    Oma findet das kleine Häschen Mara dann aber doch noch!
    Fotoquelle: KiKA
Serie, Familienserie
Mara besucht ihre Oma

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2014
KiKa
Fr., 06.07.
09:25 - 09:35
Folge 5, Häschen versteckt sich


Häschen versteckt sich Die fünfjährige Mara liebt die Besuche bei ihrer Oma in dem schönen roten Haus mit dem großen Garten. Dort gibt es so vieles zu erleben - allein auf Entdeckerpfaden oder gemeinsam im Spiel mit der Großmutter. Weil Oma heute nicht gleich zur Haustür kommt, nutzt Mara die Gelegenheit, sich vor der Großmutter zu verstecken und sie ein bisschen an der Nase herumzuführen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Greta (Enya Elstner, re.) und Jonas (Fynn Henkel) suchen einen Partner für die zugeflogene Wildgans.

Tiere bis unters Dach - Zugvögel

Serie | 30.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni), Rosalie Kleist (Helena Ansorg),  Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith), Anna Schöller (Ursula Buschhorn),  Piwi Kleist (Meo Wulf), Anke (Fabienne Haller), Clara Hofer (Lisa-Marie Koroll), Paul Kleist (Julian König).

Familie Dr. Kleist - Eine schwere Geburt

Serie | 03.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.9/5020
Lesermeinung
ARD Manuel Rieder (Marian Meder, l.) hat seine Tochter Elena als Faustpfand im "Ochsen" zurückgelassen, weil er die Rechnung nicht bezahlen konnte. Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) besucht ihn auf der Baustelle und macht ihm Vorwürfe.

Um Himmels Willen - Faustpfand

Serie | 03.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50146
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr