Marcus Level

  • Hugo erklärt Ephi, Marcus und Ratrick (von l.) die neue Mission, bei der sie für Flaschengeist Balumba (r.) eine Wunderlampe besorgen sollen. Vergrößern
    Hugo erklärt Ephi, Marcus und Ratrick (von l.) die neue Mission, bei der sie für Flaschengeist Balumba (r.) eine Wunderlampe besorgen sollen.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • Marcus hat die Wunderlampe gefunden. Vergrößern
    Marcus hat die Wunderlampe gefunden.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • Auf dem Ausguck des Schiffes hat Marcus (M.) eine Idee. Ephi (l) und Ratrick (r.) sind skeptisch, Lumi (oben) freut sich. Vergrößern
    Auf dem Ausguck des Schiffes hat Marcus (M.) eine Idee. Ephi (l) und Ratrick (r.) sind skeptisch, Lumi (oben) freut sich.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • Auf der verwunschenen Galeone kommen Marcus, Ephi und Ratrick (von l.) die Geister der ehemaligen Mannschaft entgegen. Vergrößern
    Auf der verwunschenen Galeone kommen Marcus, Ephi und Ratrick (von l.) die Geister der ehemaligen Mannschaft entgegen.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Mondo TV France
Serie, Animationsserie
Marcus Level

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mi., 19.09.
12:55 - 13:20
Zeitsprünge / Das Geisterschiff


Zeitsprünge Aus einer gefährlichen Palastruine soll Marcus eine Wunderlampe beschaffen. Für seine Mission erhält er einen Zauberstab, mit dem man die Zeit zurückdrehen kann - ein tolles Spielzeug. Bei Marcus zuhause soll auch Gorbar gewissermaßen die Zeit zurückspulen, indem er das Chaos beseitigt, was er bei der Jagd auf Kater Maurice angerichtet hat. Das Geisterschiff Auf einer verwunschenen Galeone geistert die Mannschaft als Skelette herum. Marcus hat Mitleid und befreit sie von ihrem Fluch. Das danken ihm die Piraten allerdings schlecht. Bei Marcus zuhause ist Gorbar entsetzt, als Maurice von einem Fisch nur die Gräten übrig lässt. Hat der Hexer Maurice einen Fluch über den Fisch verhängt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr