Marcus Level

  • In seiner Spezialunterhose erringt Marcus den Turniersieg. Vergrößern
    In seiner Spezialunterhose erringt Marcus den Turniersieg.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • Gorbar muss ganz leise sein, um Seraphines Nickerchen nicht zu stören. Vergrößern
    Gorbar muss ganz leise sein, um Seraphines Nickerchen nicht zu stören.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • Das Team von Marcus (im blauen Auto) und seine Konkurrenten beim Start des Rennens. Vergrößern
    Das Team von Marcus (im blauen Auto) und seine Konkurrenten beim Start des Rennens.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • In Marcus‘ Kinderzimmer gibt es genug Spielzeug für Gorbar um pausenlos zu spielen. Vergrößern
    In Marcus‘ Kinderzimmer gibt es genug Spielzeug für Gorbar um pausenlos zu spielen.
    Fotoquelle: © ZDF/Mondo TV France
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Mondo TV France
Serie, Animationsserie
Marcus Level

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2014
KiKa
Mo., 24.09.
12:55 - 13:20
Freund oder Feind / Die Party der Schneckenmonster


Freund oder Feind In einem verwunschenen Turm ficht Marcus gegen Ritter. Er macht Ritter Rufus zu seinem Verbündeten. Doch Ephi und Ratrick sind nicht sicher, wer Freund und wer Feind ist. Bei Marcus zuhause sollen sich Gorbar und Kater Maurice vertragen. Und so lernt Gorbar, wie der Mechanismus von Streicheln und Schnurren funktioniert. Die Party der Schneckenmonster Um in einer Mine ungestört nach dem Spiegelstück suchen zu können, schmeißt Marcus draußen eine Party für die Monster der Mine. Da geht die Post ab. Umso mehr, als Vipkrad auftaucht. Bei Marcus zuhause hat Seraphine ein furchterregendes Mäusemonster in der Garage entdeckt. Gorbar geht auf Monsterjagd.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr