Mare TV

  • Der Leuchtturm auf der Wanderdüne Rubjerg Knude musste wegen Sandflugs abgeschaltet werden. Vergrößern
    Der Leuchtturm auf der Wanderdüne Rubjerg Knude musste wegen Sandflugs abgeschaltet werden.
    Fotoquelle: NDR/ARTE France
  • Der Strand von Lønstrup an der Nordwestküste Dänemarks Vergrößern
    Der Strand von Lønstrup an der Nordwestküste Dänemarks
    Fotoquelle: NDR/ARTE France
  • Zwischen den Meeren: Nur eine schmale Landzunge trennt in Nordjütland Nord- und Ostsee. Vergrößern
    Zwischen den Meeren: Nur eine schmale Landzunge trennt in Nordjütland Nord- und Ostsee.
    Fotoquelle: NDR/ARTE France
  • Salzsiedemeister Poul Christensen auf der Nordjütländischen Insel Læsø Vergrößern
    Salzsiedemeister Poul Christensen auf der Nordjütländischen Insel Læsø
    Fotoquelle: NDR/ARTE France
Natur+Reisen, Natur und Umwelt
Mare TV

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
arte
Fr., 13.10.
02:20 - 03:10


Fernweh pur! Die Reportagereihe nimmt den Zuschauer mit auf Reisen rund um den Globus und erzählt Geschichten über Menschen, Tiere und andere Phänomene rund um die Ozeane und deren Küsten.

Thema:

Dänemark zwischen den Meeren: Nordjütland



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Dr. Hannah Fry erläutert, dass es auf der Erde Gebiete mit mehr und weniger Temperaturdaten gibt.

Klimawandel - Woher kommen die Zahlen?

Natur+Reisen | 21.10.2017 | 06:10 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Öko-Check Bayern - Wie geht es dem Wald, der Luft und den Gewässern?

Öko-Check Bayern - Wie geht es dem Wald, der Luft und den Gewässern?

Natur+Reisen | 21.10.2017 | 16:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Vorsicht, hier kreuzen Bären den Weg, sagt das Verkehrsschild - Bären gehören in Alaska zum Alltag ...

Alaska - Klimawandel im Abenteuerland

Natur+Reisen | 21.10.2017 | 16:30 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Spielen Vater und Sohn: Axel Holst (links) und Arne Rudolf sind die neuen Bewohner der "Lindenstraße".

Mit Axel Holst und Arne Rudolf ziehen ab Mitte November zwei neue Charaktere auf die "Lindenstraße".…  Mehr

Nach seinem Unfall zögerte Paul van Dyk, ehe er sich wieder ins Studio wagte: "Ich dachte: Was, wenn ich nichts mehr fühle, wenn da keine Kreativität mehr ist?"

Vor eineinhalb Jahren ist Paul van Dyk bei einem Musikfestival sechs Meter tief gestürzt und dem Tod…  Mehr

Bill Kaulitz als Dragqueen: So präsentiert sich der Tokio-Hotel-Sänger in einem neuen Video.

Bill Kaulitz als Dragqueen: Für ein neues Tokio-Hotel-Video machte der 28-Jährige eine krasse Verwan…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" lockte bereits über eine Million Zuschauer.

Die von Kritikern hochgelobte deutsche Serienproduktion "Babylon Berlin" ist für Pay-TV-Sender Sky e…  Mehr

"Ich wünschte, ich hätte Verantwortung übernommen für das, was ich gehört habe." Quentin Tarantino übt im Zuge des Weinstein-Skandals Selbstkritik. Damit steht er - noch - ziemlich alleine da.

Quentin Tarantino hat sich in einem Interview erstmals zum Missbrauchsskandal um Harvey Weinstein ge…  Mehr