Maria Wern, Kripo Gotland

  • Maria Wern (Eva Röse) forscht nach der Herkunft eines mysteriösen Tauchers, der an Bord eines Flugzeugs fast gestorben wäre. Vergrößern
    Maria Wern (Eva Röse) forscht nach der Herkunft eines mysteriösen Tauchers, der an Bord eines Flugzeugs fast gestorben wäre.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • Arvidsson (Peter Perski) eilt mit seinen Kollegen Maria Wern zu Hilfe, die in die Fänge einer Drogenbande geraten ist. Vergrößern
    Arvidsson (Peter Perski) eilt mit seinen Kollegen Maria Wern zu Hilfe, die in die Fänge einer Drogenbande geraten ist.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • In einem stillgelegten Tagebaugelände kommt es zum Showdown mit den Drogenschmugglern. Vergrößern
    In einem stillgelegten Tagebaugelände kommt es zum Showdown mit den Drogenschmugglern.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • Maria Wern (Eva Röse) gerät bei ihren Ermittlungen in Lebensgefahr. Vergrößern
    Maria Wern (Eva Röse) gerät bei ihren Ermittlungen in Lebensgefahr.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • Maria Wern (Eva Röse) möchte die Romanze mit ihrem Kollegen Sebastian (Erik Johansson) auffrischen, doch dafür bleibt ihr wegen eines kniffligen Mordfalls keine Zeit. Vergrößern
    Maria Wern (Eva Röse) möchte die Romanze mit ihrem Kollegen Sebastian (Erik Johansson) auffrischen, doch dafür bleibt ihr wegen eines kniffligen Mordfalls keine Zeit.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • Maria Wern (Eva Röse) und ihr Kollege Arvidsson (Peter Perski) suchen in der Werkstatt des vermissten Bergungsexperten Jonathan Rogers nach Spuren. Vergrößern
    Maria Wern (Eva Röse) und ihr Kollege Arvidsson (Peter Perski) suchen in der Werkstatt des vermissten Bergungsexperten Jonathan Rogers nach Spuren.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • Sebastian (Erik Johansson) ist erleichtert, dass seine Freundin Maria Wern (Eva Röse) einen Mordanschlag überlebt hat. Vergrößern
    Sebastian (Erik Johansson) ist erleichtert, dass seine Freundin Maria Wern (Eva Röse) einen Mordanschlag überlebt hat.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • Vor der Küste Gotlands kommt Maria Wern (Eva Röse) einer Bande von Drogenschmugglern auf die Spur. Vergrößern
    Vor der Küste Gotlands kommt Maria Wern (Eva Röse) einer Bande von Drogenschmugglern auf die Spur.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
  • Eine Notlandung mit einem sterbenden Taucher an Bord bringt Maria Wern (Eva Röse) auf die Spur mehrerer Mordfälle. Vergrößern
    Eine Notlandung mit einem sterbenden Taucher an Bord bringt Maria Wern (Eva Röse) auf die Spur mehrerer Mordfälle.
    Fotoquelle: ARD Degeto/Warner Bros./Cologne Film/Ulrika Malm
Serie, Krimireihe
Maria Wern, Kripo Gotland

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Maria Wern
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
ARD
So., 30.12.
21:45 - 23:15
In der Tiefe


Ein sterbenskranker Fluggast löst eine Notlandung auf Gotland aus. Er war zuvor nur knapp dem Tauchertod entkommen und raunt mit letzter Kraft etwas von Mord. Kommissarin Maria Wern ermittelt. Der Fremde ist jedoch nicht der vermisste Bergungsspezialist Jonathan Rogers , für den er sich ausgibt, sondern der russische Matrose Mischka Andropov . Als Rogers tot in seinem Boot gefunden wird, gerät sein mit ihm zerstrittener Bruder Joakim in Verdacht. Bis tief in die Nacht grübelt die hartnäckige Kommissarin nach Motiven, was ihren Freund und Kollegen Sebastian frustriert. Eine heiße Spur führt sie zu einem russischen Handelsschiff. Andropov und seine Kollegen haben vor der Küste deponierte Drogendepots geplündert. Auch der hochverschuldete Jonathan mischte in dem trüben Geschäft mit. Als Annie Rogers das Drogenlager ihres Mannes findet, wagt Joakim einen riskanten Deal mit den Russen. Maria Wern gerät als Augenzeugin selbst in Gefahr. Dennoch steckt die Kommissarin bei der Lösung des Falles nicht zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Linett (Stefanie Stappenbeck, 2.v.l.), Otto (Florian Martens, l.) und ihr "starkes Team" können Carsten (Dominic Raacke, 3.v.r.) nach einer Verfolgungsjagd durch Berlin, in Anwesenheit seines Kollegen Sven (Ludger Pistor, r.), endlich fassen!

Ein starkes Team - Treibjagd

Serie | 29.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.5/50182
Lesermeinung
ARD Erpressung aus Rache: Anton Seematter (Roland Koch) wird von Mike (Miöel Maticevic) bedroht.

TV-Tipps Tatort - Friss oder stirb

Serie | 30.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.8/5054
Lesermeinung
MDR Michas Freundin Sandra Täubner (Clara-Paulina Witsch) revidiert ihre Aussage. Sie hat von Micha geträumt. Dass sie gefangen sei in einer Höhle, und dass es ihr schlecht gehe. Später wird sich das als entscheidender Hinweis herausstellen. (Von links: Axel Milberg, Lisa Martinek, Vera Lohr als Sandras Mutter).

Stahlnetz - PSI

Serie | 02.01.2019 | 23:35 - 01:00 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr