Maria Wern, Kripo Gotland - Es schlafe der Tod

Maria Wern (Eva Röse) verdächtigt den zwielichtigen Erik (Gustaf Hammarsten). Vergrößern
Maria Wern (Eva Röse) verdächtigt den zwielichtigen Erik (Gustaf Hammarsten).
Fotoquelle: HR/Degeto/Eyeworks Film Gemini/Calle Persson
Serie, Krimireihe
Maria Wern, Kripo Gotland - Es schlafe der Tod

Infos
Originaltitel
Maria Wern - Må döden sova
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
HR
Mi., 06.06.
23:15 - 00:45


Maria Wern gibt der vermeintliche Selbstmord der jungen Adina Rätsel auf. Die Estin war von dem Geschäftsmann Erik als Leihmutter engagiert worden. Dieser hatte schon einmal eine Frau aus dem Baltikum mit einem solchen "Job" betraut - auch sie weilt nicht mehr unter den Lebenden. Die Spur führt zu einer ominösen Privatklinik für künstliche Befruchtung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Hauptkommissar Adermann (Dieter Brandecker) ermittelt wegen Fahrerflucht und klingelt bei Familie Seibt. Frau Seibt (Tessa Mittelstaedt) öffnet ihm

Polizeiruf 110 - Wolfsmilch

Serie | 16.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.4/50682
Lesermeinung
ARD Tatort

Tatort - Macht und Ohnmacht

Serie | 17.07.2018 | 00:40 - 02:13 Uhr
3.29/502810
Lesermeinung
MDR Neutrale Motive: Sherlock Holmes (Benedigt Cumberbatch) und sein Freund John Watson (Martin Freeman).

Sherlock - Der leere Sarg

Serie | 17.07.2018 | 01:15 - 02:40 Uhr
4.04/5084
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr