Maria Wern, Kripo Gotland - Schneeträume

Maria Wern (Eva Röse, links) war mit einem Bus unterwegs, der eine Notbremsung machen mußte, weil ein totes Mädchen auf der Straße liegt. Vergrößern
Maria Wern (Eva Röse, links) war mit einem Bus unterwegs, der eine Notbremsung machen mußte, weil ein totes Mädchen auf der Straße liegt.
Fotoquelle: HR/Degeto/Eyeworks Film Gemini/Calle Persson
Serie, Krimireihe
Maria Wern, Kripo Gotland - Schneeträume

Infos
Originaltitel
Maria Wern - Drömmar ur snö
Produktionsland
Schweden
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
HR
Mi., 23.05.
23:20 - 00:45


Das ermordete Mädchen auf der winterlich eingeschneiten Straße ist die Tochter des Pfarrers. Doch bei ihren Ermittlungen findet Maria Wern schnell heraus, dass die 17-Jährige nicht gerade fromm war. Zur Aufbesserung des Taschengeldes zog die junge Frau sich vor ihrer Webcam aus. Einer ihrer Internet-Freier begnügte sich offenbar nicht mit voyeuristischer Befriedigung. War es ihr Mörder?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Von links: Die Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel), Michael Schatz (Matthias Egersdörfer), Felix Voss (Fabian Hinrichs) und Sebastian Fleischer (Andreas Leopold Schadt) versuchen, den Tathergang nachzuvollziehen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Tatort - Der Himmel ist ein Platz auf Erden

Serie | 22.05.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr (noch 77 Min.)
3.28/502755
Lesermeinung
ZDF Während Robert (Walter Sittler, r.). Proben vom Auto nehmen will, muss er sich den Annäherungsversuchen von Annika (Eva Röse, l.) erwehren.

Der Kommissar und das Meer - Unter Männern

Serie | 23.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.54/5099
Lesermeinung
ARD Arbeitsfoto zur Produktion "Wolfsland - Der steinerne Gast"

TV-Tipps Wolfsland - Der steinerne Gast

Serie | 24.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.82/5017
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr