Marie Brand und der Sündenfall

TV-Film, TV-Kriminalfilm
Marie Brand und der Sündenfall

Infos
Originaltitel
Marie Brand und der Sündenfall
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 28. April 2011
Sky Krimi
Do., 16.08.
00:35 - 02:10


Ein Arbeitsloser wurde erstickt, seine Freundin ist verschwunden. Auf ihrem Konto findet die Polizei 3000 Euro, die Jungpfarrer Reimann gespendet hat - für Frauen in Not. Aber woher nimmt er das Geld?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Marie Brand und der Sündenfall" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Taro (Aaron Le) ist offensichtlich auf der Flucht. Im letzten Moment können sich der Mönch und Louise Boni (Melika Foroutan) vor Unbekannten in einer Höhle verstecken.

Begierde - Mord im Zeichen des Zen

TV-Film | 19.08.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
3sat Tess Mulvanney (Summer Lea) ruft die Polizei um Hilfe, nachdem sie eine schreckliche Entdeckung gemacht hat.

Inspektor Jury - Mord im Nebel

TV-Film | 21.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
ZDF Ann Kathrin (Christiane Paul, r.) will Sylvia (Svenja Jung, l.) besser kennenlernen und begleitet sie deshalb zu ihrem geliebten Pferd auf den Reiterhof.

TV-Tipps Ostfriesenkiller

TV-Film | 25.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.67/5015
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr