Mariinsky on Track

Mariinsky on Track

Infos
Produktionsland
Russische Föderation
Produktionsdatum
2012
Classica
Mi., 11.07.
20:11 - 21:01


In dem Dokumentarfilm Mariinsky on Tracl, begleitet Stingray Brava das gefeierte Mariinsky Orchester auf einer Zugfahrt durch die Weiten von Russland. Der derzeitige Chefdirigent des Orchesters Valery Gergiev hat im Jahr 2002 das Moskauer Osterfestival gegründet. Die 2013er Ausgabe dieses Musikfestivals umfaßte Auftritte in großen Städten in den verschiedenen Regionen Russlands. Neben herausragenden Konzertfilmen zeigt uns Mariinsky on Track den Ansatz der Musiker für das Projekt und informiert uns über das harte Leben auf Tour. Seien Sie dabei bei diesen unvergesslichen musikalischen Momenten mit einem der ältesten und besten Musikensembles Russlands.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr