Marinette

  • Marinette und Jacques sind wieder versöhnt. Vergrößern
    Marinette und Jacques sind wieder versöhnt.
    Fotoquelle: © NDR/2 Minutes
  • Ein Brief von Mama! Vergrößern
    Ein Brief von Mama!
    Fotoquelle: © NDR/2 Minutes
  • Jacques ist sehr stolz auf seinen Kürbis. Vergrößern
    Jacques ist sehr stolz auf seinen Kürbis.
    Fotoquelle: © NDR/2 Minutes
  • Darf ich bitten? Vergrößern
    Darf ich bitten?
    Fotoquelle: © NDR/2 Minutes
Serie, Zeichentrickserie
Marinette

Infos
Originaltitel
Les souvenirs de Mamette
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
KiKa
Di., 04.02.
18:15 - 18:40
Folge 19, Der Kürbiskrieg / Der Brief


Der Kürbiskrieg: Marinette möchte mit ihrem Kürbis an einem Wettbewerb teilnehmen. Doch Jacques hat den gleichen Plan und die beiden werden auf einmal zu Konkurrenten. Als Marinettes Kürbis dann auch noch etwas zustößt, ist für Marinette glasklar, wer dahintersteckt. Oder doch nicht? Der Brief: Als Marinette eines Tages mal wieder gar keine Lust auf die Hofarbeit hat, bekommt sie einen Brief von ihrer Mutter. Als sie die Zeilen liest, kann sie kaum an sich halten. Endlich wird sie abgeholt und darf zurück zu ihren Eltern! Doch manche Briefe sollte man lieber zweimal lesen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Wally und Walinda

Serie | 05.02.2020 | 06:43 - 06:56 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF2 Irritiert stellen Mohr (Max Müller, 2.v.r.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) fest, dass Bergmann (Florian Fitz, 2.v.l.) und Dr. Eckstein (Petra Einhoff, l.) eine gemeinsame Vergangenheit haben.

Die Rosenheim-Cops - Mord nach allen Regeln der Kunst

Serie | 05.02.2020 | 15:15 - 16:00 Uhr
4.03/5029
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr