Marinette

Serie, Zeichentrickserie
Marinette

Infos
Originaltitel
Les souvenirs de Mamette
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
KiKa
Sa., 15.02.
18:15 - 18:40
Folge 42, Eine Nacht bei den Troubadours / Eifersüchtig


Eine Nacht bei den Troubadours: Endlich fällt der erste Schnee! Marinette ist überglücklich - doch weil es gar nicht mehr aufhört zu schneien und zu stürmen, kann Marinette nach der Schule nicht nach Hause zurück und muss, sehr zu ihrem Leidwesen, über Nacht bei ihrer Lehrerin und ihrem Mann in der Schule bleiben. Eifersüchtig: Als Jaques bei einer Schneeballschlacht Marinette davor bewahrt, von einem besonders dicken Schneeball getroffen zu werden, verknallt sich Gisele Hals über Kopf in ihn. Was Marinette natürlich gar nicht gefällt! Und als Jaques ihrer "Nebenbuhlerin" dann auch noch gestattet, sie zu einem Angelausflug zu begleiten, bei dem sich Gisele sich ganz offensichtlich an ihren neuen Schwarm "ranmacht", platzt Marinette der Kragen…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Die geschwätzige Statue

Serie | 23.02.2020 | 17:20 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Gabriel Byrne

In Treatment - Der Therapeut - Gina - Freitag, 19.00 Uhr (6. Woche)

Serie | 24.02.2020 | 05:55 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD In der Mitte: Claire Underwood (Robin Wright)

House of Cards - Amtsunfähigkeit

Serie | 24.02.2020 | 08:45 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr