Markt

  • Moderatorin Anna Planken Vergrößern
    Moderatorin Anna Planken
    Fotoquelle: WDR/Herby Sachs
  • Logo der Sendung Vergrößern
    Logo der Sendung
    Fotoquelle: WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
Report, Wirtschaft und Konsum
Markt

Infos
www.markt.wdr.de
Produktionsland
D
WDR
Mi., 16.05.
20:15 - 21:00


Wie kann man am besten Steuern sparen? Welche Lebensmittel sind ihr Geld wert? Wer sich als Verbraucher nicht aufs Kreuz legen lassen will, wird in der Sendung über verschiedene Servicethemen informiert.

Thema:

Sushi vom Discounter

Sushi ist in - und nicht mehr nur für den Genießer. Die japanischen Fisch-Happen gibt es mittlerweile fast überall - sogar bei Aldi. Aber wie gut ist das Supermarkt-Sushi? Und wie lange hält sich frischer Fisch überhaupt? Wir lassen Sushi-Experten und Laien den rohen Fisch verkosten und geben Proben ins Labor.

Erdbeeren im Test

Superfood für Tiere



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Umschau

Report | 23.05.2018 | 00:55 - 01:23 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Börse vor acht

Börse vor acht

Report | 23.05.2018 | 19:55 - 20:00 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
HR Logo

MEX. das marktmagazin

Report | 23.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.11/5028
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr