Markt

Logo zur Sendung Vergrößern
Logo zur Sendung
Fotoquelle: NDR
Report, Konsumentenmagazin
Markt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
NDR
Di., 09.10.
06:35 - 07:20


Aktuelles Magazin für Wirtschaft und Verbraucher

Thema:

Stromausfall: Wie seriös arbeiten Elektriker?

Horror-Autobahn A2: Polizei oft machtlos

Die A2 gilt als eine der gefährlichsten und meist befahrenen Autobahnen Deutschlands. Zwölf Todesopfer gab es bereits in diesem Jahr, meist durch Auffahrunfälle. Das Land Niedersachsen steckt seit Jahren Millionen in die Sicherheit der A2, doch es reicht offenbar nicht, um schreckliche Unfälle zu vermeiden. "Markt" war vor Ort.

Filterkaffees: große Unterschiede in Qualität und Geschmack

Kein Anschluss: Telekom bremst Anwohnerin aus

Männerkosmetik: welche Creme für welchen Typ?

Sie sind längst auf dem Kosmetikmarkt etabliert und werden von vielen Männern benutzt: Feuchtigkeits- und Antifaltencremes speziell für Männerhaut. Aber was können solche Produkte wirklich leisten? Und: Welche Rolle spielt der Preis? "Markt" testet unterschiedliche Produkte aus Drogerien, Parfümerien und vom Discounter. Mit überraschendem Ergebnis.

Treuepunkte: wirklich immer das bessere Angebot?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Rund um die Welt(Global Survival Guide)

Report | 23.10.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr (noch 38 Min.)
4/503
Lesermeinung
NDR Die Idee des interkulturellen Gartens: in der Erde wühlen, sich verwurzeln, zusammen mit Menschen verschiedener Nationalitäten.

die nordstory - Wenn das mal wächst.... Von Pflanzen und ihren Antreibern

Report | 23.10.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr (noch 38 Min.)
3.41/5093
Lesermeinung
NDR Logo zur Sendung

Markt

Report | 29.10.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.13/5030
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr