Marktfrisch

Unterhaltung, Kochshow
Marktfrisch

Infos
Produktionsland
D
SWR
Do., 20.06.
18:15 - 18:45
in Schifferstadt


Vegetarisch gegen Fisch: mit Honig glasierter Spargel gegen Kabeljau-Kartoffel-Küchlein. Jens Hübschen will es wissen. Schafft er mit Hilfe seiner Mitköchin am Ende einen klaren Geschmacks-Sieg gegen den Profikoch Frank Brunswig? Oder muss er bei den Testessern in der pfälzischen Ringerstadt Schifferstadt um jeden Bewertungsapfel kämpfen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Mit Herz am Herd

Mit Herz am Herd - Ballweiler Saibling mit Karotten-Ingwer-Püree

Unterhaltung | 20.07.2019 | 16:30 - 17:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
NDR Dass man den Routinier Tim Mälzer immer noch überraschen kann, das beweist in dieser Sendung Steffen Henssler, der unangemeldet in Tims Küche auftaucht.

Tim Mälzer kocht!

Unterhaltung | 20.07.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.22/5023
Lesermeinung
WDR Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo

Kochen mit Martina und Moritz

Unterhaltung | 20.07.2019 | 17:45 - 18:15 Uhr
3.52/5042
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr