Marktfrisch in Bad Kreuznach

Report, Dokumentation
Marktfrisch in Bad Kreuznach

Infos
Produktionsland
D
SWR
Do., 06.12.
18:15 - 18:45


Das Stollen-Rezept von Mama Hübschen soll Moderator Jens Hübschen zum Sieg gegen Gourmetkoch Frank Brunswig verhelfen. Aber da kann noch einiges schief gehen, denn Jens kann weder kochen noch backen. Ob da ein Mitbäcker oder eine Mitbäckerin bei Jens noch etwas retten kann? Und dann ist da ja noch der Glühwein, der auch dieses Mal wieder von Jens zubereitet wird - bei "MarktFrisch" auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Kreuznach.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Abschied von Whacko(Gut Check)

Report | 12.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr (noch 28 Min.)
3.43/5014
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Allein im Pazifik(Deserted Island)

Report | 12.12.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr