Markus Lanz

Talk, Diskussion
Markus Lanz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Mi., 20.06.
23:15 - 00:30


In dieser Diskussionsrunde geht es meist nicht so gesittet zu wie bei der Konkurrenz. Der Moderator bringt seine prominenten Gäste mit Zitaten und Filmausschnitten schnell in Fahrt.
Ralf Stegner, Politiker
Er sagt: "Die SPD ist im Moment der seriöse Teil der Bundesregierung." In der Sendung gibt Stegner seine Einschätzung zu der Vereinbarung zwischen Merkel und Seehofer im Asylstreit.
Claudia Kade, Journalistin
Die politische Beobachterin sagt: "Dass Merkel unter Druck steht, ist für Deutschlands Rolle in Europa nicht gut." Kade spricht über den Streit in der Union.
Reinhold Beckmann, Moderator
Vor zwei Jahren hat er eine Dokumentation über Seehofer gemacht. Beckmann erzählt, wie er den Politiker erlebt hat und spricht über die "neue Schwerfälligkeit" in der Nationalmannschaft.
Matze Knop, Comedian
Er hat das Spiel gegen Mexiko live vor Ort in Russland erlebt. In der Sendung erzählt Knop, wie er die Stimmung dort wahrgenommen hat und erklärt, was Löw nun tun muss.
Dr. Uwe Westphal, Biologe
Er zählt zu den renommiertesten Ornithologen in Deutschland. Westphal erzählt, wie man Verantwortung für den Erhalt heimischer Vogelarten übernehmen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo: Markus Lanz

Markus Lanz

Talk | 21.06.2018 | 23:30 - 00:45 Uhr
2.87/5079
Lesermeinung
3sat Sternstunde Philosophie

Mann oder Frau - eine Frage des Gefühls?

Talk | 24.06.2018 | 09:05 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Der Sonntags-Stammtisch

Der Sonntags-Stammtisch

Talk | 24.06.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.64/5014
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr