Markus Lanz

Talk, Diskussion
Markus Lanz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Di., 10.07.
23:45 - 00:55


In dieser Diskussionsrunde geht es meist nicht so gesittet zu wie bei der Konkurrenz. Der Moderator bringt seine prominenten Gäste mit Zitaten und Filmausschnitten schnell in Fahrt.
Gäste:
Florian Huber, Höhlentaucher
Alle Jungen und ihr Trainer konnten aus der thailändischen Höhle befreit werden. Der Unterwasser-Archäologe Florian Huber gibt seine Einschätzung zu der durchgeführten Rettungsaktion.
Christiane Hoffmann, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Leiterin des Spiegel-Hauptstadtbüros. In der Sendung spricht Hoffmann über Seehofers Masterplan und den Zustand der Großen Koalition.
Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer
Seit 2005 ist er als Geschäftsführer von Borussia Dortmund tätig. Watzke spricht über Werte im Profifußball und sagt, wie er das WM-Ausscheiden erlebt hat.
Prof. Ulrich Walter, Physiker
Der ehemalige Wissenschaftsastronaut beobachtet Alexander Gersts ISS-Mission genau und sagt: "Das Leben auf der ISS ist wie Camping." Walter erinnert sich an seine Zeit im Weltall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Michael Steinbrecher

Nachtcafé Classics

Talk | 17.08.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
ARD Presseclub

Presseclub

Talk | 19.08.2018 | 12:03 - 12:45 Uhr
2.92/5025
Lesermeinung
ZDF Logo "Markus Lanz".

Markus Lanz

Talk | 21.08.2018 | 23:15 - 00:30 Uhr
2.87/5084
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr