Markus Lanz

Talk, Diskussion
Markus Lanz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Mi., 12.09.
23:30 - 00:45


In dieser Diskussionsrunde geht es meist nicht so gesittet zu wie bei der Konkurrenz. Der Moderator bringt seine prominenten Gäste mit Zitaten und Filmausschnitten schnell in Fahrt.
Dirk Laabs, Journalist
Heute ist seine ZDFzoom-Dokumentation "Geheimakte Finanzkrise - Droht der nächste Jahrhundert-Crash?" zu sehen. In der Sendung äußert sich Laabs zum aktuellen Zustand der Finanzwelt.
Martin Suter, Schriftsteller
In seinen Büchern spielt das Thema Geld eine große Rolle. In der Sendung spricht Suter über sein Verhältnis zum Geld, seinen 70. Geburtstag und sein neues Buch "Allmen und die Erotik".
Bettina Tietjen, Moderatorin
Sie ist die Botschafterin der "Woche der Demenz", die rund um den Weltalzheimertag am 21. September stattfindet. Tietjen erinnert sich an die Demenzerkrankung ihres Vaters.
Klaas Heufer-Umlauf, Moderator
Nach den Vorfällen in Chemnitz warb er für das "Wir sind mehr"-Konzert. Heufer-Umlauf spricht über sein soziales Engagement für das Thema Seenotrettung und seine Sendung "Late Night Berlin".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Mein Nachmittag

Mein Nachmittag

Talk | 20.09.2018 | 16:20 - 17:10 Uhr
2.95/5039
Lesermeinung
ZDF Logo: Markus Lanz

Markus Lanz

Talk | 20.09.2018 | 23:15 - 00:30 Uhr
2.87/5085
Lesermeinung
ARD Presseclub

Presseclub

Talk | 23.09.2018 | 12:03 - 12:45 Uhr
2.96/5026
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr