Markus Lanz

Talk, Diskussion
Markus Lanz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Mi., 12.09.
23:30 - 00:45


In dieser Diskussionsrunde geht es meist nicht so gesittet zu wie bei der Konkurrenz. Der Moderator bringt seine prominenten Gäste mit Zitaten und Filmausschnitten schnell in Fahrt.
Dirk Laabs, Journalist
Heute ist seine ZDFzoom-Dokumentation "Geheimakte Finanzkrise - Droht der nächste Jahrhundert-Crash?" zu sehen. In der Sendung äußert sich Laabs zum aktuellen Zustand der Finanzwelt.
Martin Suter, Schriftsteller
In seinen Büchern spielt das Thema Geld eine große Rolle. In der Sendung spricht Suter über sein Verhältnis zum Geld, seinen 70. Geburtstag und sein neues Buch "Allmen und die Erotik".
Bettina Tietjen, Moderatorin
Sie ist die Botschafterin der "Woche der Demenz", die rund um den Weltalzheimertag am 21. September stattfindet. Tietjen erinnert sich an die Demenzerkrankung ihres Vaters.
Klaas Heufer-Umlauf, Moderator
Nach den Vorfällen in Chemnitz warb er für das "Wir sind mehr"-Konzert. Heufer-Umlauf spricht über sein soziales Engagement für das Thema Seenotrettung und seine Sendung "Late Night Berlin".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo: Markus Lanz

Markus Lanz

Talk | 25.09.2018 | 23:30 - 00:45 Uhr
2.87/5085
Lesermeinung
ARD Presseclub

Presseclub

Talk | 30.09.2018 | 12:03 - 12:45 Uhr
2.96/5026
Lesermeinung
BR Der Sonntags-Stammtisch

Der Sonntags-Stammtisch

Talk | 21.10.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.65/5017
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr