Markus Lanz

Talk, Diskussion
Markus Lanz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Do., 06.12.
23:15 - 00:30


In dieser Diskussionsrunde geht es meist nicht so gesittet zu wie bei der Konkurrenz. Der Moderator bringt seine prominenten Gäste mit Zitaten und Filmausschnitten schnell in Fahrt.
Robin Alexander, Journalist
1001 Deligierte werden auf dem CDU-Parteitag über den CDU-Vorsitz abstimmen. Alexander sagt, was er von dem Parteitag erwartet und gibt seine Einschätzung zu den Kandidaten.
Bernhard Vogel, Politiker
Er stimmt am Freitag für Annegret Kramp-Karrenbauer als CDU-Parteivorsitzende. In der Sendung begründet Vogel seine Entscheidung und spricht über den Zustand der Partei.
Heino, Sänger
Nächste Woche feiert Heino seinen 80. Geburtstag. Gerade erschien sein Album "...und Tschüss". Heino erzählt von seinem Karriereweg und verrät, ob er endgültig in den Ruhestand wechselt.
Katharina und Kristina Pohlenz
Mit 12 Jahren erkrankte Katharina an Krebs. Über ihren Umgang mit der Diagnose schreibt die Abiturientin in einem Blog. Gemeinsam mit ihrer Mutter erzählt sie vom Kampf gegen den Krebs.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Gesprächsrunde

Gesprächsrunde

Talk | 11.12.2018 | 21:45 - 21:55 Uhr
4/503
Lesermeinung
ZDF Logo "Markus Lanz".

Markus Lanz

Talk | 11.12.2018 | 22:45 - 00:00 Uhr
2.91/5094
Lesermeinung
RTL Nachtjournal Spezial - Komm in mein Leben

Nachtjournal Spezial - Komm in mein Leben - Jägerin versus Tierschützerin

Talk | 13.12.2018 | 00:15 - 00:38 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr