Markus Lanz

Talk, Diskussion
Markus Lanz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Di., 11.12.
22:45 - 00:00


Ole von Beust, Politiker Hamburgs ehemaliger Erster Bürgermeister sagt: "Der Wahlkampf hat belebend gewirkt." Von Beust erklärt, warum er mit dem Ergebnis zufrieden ist und wie der Aufbruch in der CDU nun gelingen kann. Kristina Dunz, Journalistin Auch sie war beim CDU-Parteitag in Hamburg und sagt: "Es geht ein Riss durch die Christdemokraten." In der Sendung erzählt Dunz, wie sie die Stimmung in der Partei vor Ort erlebt hat. Wolfgang Grupp, Unternehmer Er sprach sich im Vorfeld offen für Friedrich Merz als Parteivorsitzenden aus. Grupp sagt: "Die Chance auf einen Kurswechsel der CDU wurde vertan." Der Unternehmer gibt seine Einschätzung. Benedikt Böhm, Speedbergsteiger Der Extrem-Bergsteiger weiß: "Der Tod ist Teil des Sports." In der Sendung erklärt Böhm, warum der Tod immer eine Option ist und erzählt von seiner Speedbesteigung des Mount Damavand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moderator Tilmann Schöberl.

Der Sonntags-Stammtisch

Talk | 16.12.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.67/5018
Lesermeinung
WDR Presseclub - Logo

Presseclub

Talk | 17.12.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
2.93/5029
Lesermeinung
arte Gesprächsrunde

Gesprächsrunde

Talk | 18.12.2018 | 21:30 - 21:40 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr