Markus Lanz

Talk, Diskussion
Markus Lanz

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
ZDF
Mi., 14.08.
23:15 - 00:30


Gäste: Gunther Emmerlich, Moderator Der in Dresden lebende Entertainer appelliert an alle Sachsen, am 1. September zur Landtagswahl zu gehen. In der Sendung spricht er über seine politische Sozialisation. Jochen Breyer, Journalist Für die ZDFzoom-Dokumentation "Am Puls Deutschlands" war der Moderator unter anderem in Leipzig und Dresden unterwegs. Er berichtet über die Stimmungslage der Menschen im Ostdeutschland. Simone Lange, Politikerin Die Oberbürgermeisterin von Flensburg tritt ein zweites Mal an, den Bundesvorsitz der SPD zu übernehmen. Sie erklärt, mit welchem Konzept sie der Partei zu alter Stärke verhelfen möchte. Uli Kunz, Fotograf Der Meeresbiologe macht faszinierende Aufnahmen der Unterwasserwelt. Er zeigt seine spektakulärsten Motive und erzählt von seiner abenteuerlichen Arbeit in den Tiefen der Meere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Presseclub - Logo

Presseclub

Talk | 26.08.2019 | 05:50 - 06:35 Uhr
3/5033
Lesermeinung
ZDF Logo: Markus Lanz

Markus Lanz

Talk | 27.08.2019 | 23:00 - 00:15 Uhr
3.03/50115
Lesermeinung
3sat Der Philosophische Stammtisch: Barbara Bleisch, Dr. Catherine Newmark, Dr. Stefan Riedener, Dr. Kirstin Meyer.

Kinder - ein Ego-Projekt?

Talk | 01.09.2019 | 09:05 - 10:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr