Marlowe ermittelt: Geheimnis in Poodle Springs

TV-Film, TV-Kriminalfilm
Marlowe ermittelt: Geheimnis in Poodle Springs

Infos
Originaltitel
Poodle Springs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Sa., 25. Juli 1998
Sky Nostalgie
Di., 18.12.
22:10 - 23:50


Spannender Detektiv-Thriller im alten Stil. - Privatdetektiv Phillip Marlowe heiratet die schöne Tochter des reichen Geschäftsmannes P.J. Parker . Diesem wäre es am liebsten, Marlowe würde das Eheleben in Poodle Springs genießen und Scheidungsfälle bearbeiten. Doch ein Phillip Marlowe lässt sich nicht so leicht aufs Abstellgleis schieben. Im Gegenteil - er findet heraus, dass sein Schwiegervater in eine Mordserie verwickelt ist.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Poodle Springs" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sophie Haas (Caroline Peters) kann es nicht fassen: sie wird wegen eines Einbruchs im Eifel-Ferienhaus von Hans-Peter Jogereit (Matthias Matschke) gerufen. Jogereit wird von Sophie Haas als Erzfeind geführt: er hatte ihre Bewerbung ins Kölner Kommissariat ohne Begründung abgelehnt.

Ein Mord mit Aussicht

TV-Film | 26.12.2018 | 21:45 - 23:10 Uhr
3.41/5027
Lesermeinung
WDR Kriminalhauptkommissarin Lona Vogt (Henny Reents)

Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook

TV-Film | 02.01.2019 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
ZDF V.l.n.r.: Hella Christensen (Barbara Auer), Silke Broder (Anja Kling), Torben Broder (Hinnerk Schönemann), Hermann Broder (Peter Striebeck), Lars von Ahnefeld (Johann von Bülow), Hauke Broder (Jörg Schüttauf) und Charlotte Broder (Lilly Barshy).

Tod eines Mädchens

TV-Film | 02.01.2019 | 23:00 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr

Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr