Marokkos Amazonen

  • Afrae Ben Bihs Frauenteam ist eines von nur gut einem Dutzend im Königreich. Vergrößern
    Afrae Ben Bihs Frauenteam ist eines von nur gut einem Dutzend im Königreich.
    Fotoquelle: © Leonardo Film
  • Die Berberpferde gehören zu den ältesten Pferderassen der Welt. Vergrößern
    Die Berberpferde gehören zu den ältesten Pferderassen der Welt.
    Fotoquelle: © Leonardo Film
  • Afrae Ben Bih gründete 2012 ihr erstes Frauenteam. Vergrößern
    Afrae Ben Bih gründete 2012 ihr erstes Frauenteam.
    Fotoquelle: © Susan Gluth/Afrae Ben Bih gründete ihr erstes Frauenteam
  • Im Jahr 2004 wurde erstmals ein Frauenteam auf einer Fantasia zugelassen. Vergrößern
    Im Jahr 2004 wurde erstmals ein Frauenteam auf einer Fantasia zugelassen.
    Fotoquelle: © Susan Gluth
Info, Gesellschaft + Soziales
Marokkos Amazonen

Infos
Originaltitel
Marokkos Amazonen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Phoenix
Sa., 07.03.
16:30 - 17:15




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery Jimmy Carter

Die geheimen Akten der NASA - A President's Close Encounter

Info | 07.03.2020 | 17:55 - 18:40 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Prinz Harry und seine Frau Meghan sind das neue Glamourpaar der britischen Königsfamilie. Wo immer die beiden auftauchen, werden sie wie Rockstars gefeiert. Verliebt und volksnah erobert das royale Dreamteam die junge Generation für das Königshaus.

Prinz Harry und Meghan - das royale Glamourpaar

Info | 07.03.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Discovery Pike Mike.

Ice Lake Rebels - Gefährliches Tauwetter

Info | 08.03.2020 | 06:35 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Tijan Njie will sich ganz auf "Let's Dance" konzentrieren.

"AWZ"-Schauspieler Tijan Njie tanzt bei "Let's Dance" mit. Das wird auch Auswirkungen auf seine Roll…  Mehr