Mars Attacks!

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Mars Attacks!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mars Attacks!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Dezember 1996
Sky Comedy
Sa., 26.05.
10:00 - 11:50


Respektlos-freche Parodie auf Sci-Fi-Filme, in der sich Hollywoods Top-Stars einmal nicht so ernst nehmen. - Kleine grüne Männchen landen auf der Erde, unter anderem auch in Washington. US-Präsident Dale und viele andere glauben zunächst an eine friedliche Mission der Außerirdischen. Ein fataler Irrtum. Schnell wird klar, dass Zivilisten und Militärs den Waffen der Invasoren unterlegen sind und der Untergang der Menschheit besiegelt scheint.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mars Attacks!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mars Attacks!"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jacques (Jean-Marc Barr) und Johana (Rosanna Arquette)

Im Rausch der Tiefe

Spielfilm | 26.05.2018 | 02:55 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5016
Lesermeinung
RTL II Auch Victor Fargas (li.) besitzt ein Exemplar der "Neun Pforten", das Corso (Johnny Depp) untersuchen will

Die neun Pforten

Spielfilm | 26.05.2018 | 22:50 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5012
Lesermeinung
VOX Die Gamer (v.l.) Violet (Michelle Monaghan), Sam Brenner (Adam Sandler) und Ludlow (Josh Gad) sind überwältigt. In der realen Welt entsteht ein Kampf, den sie sonst nur aus Videospielen kennen.

Pixels

Spielfilm | 07.06.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr