Mars Attacks!

Spielfilm, Science-Fiction-Komödie
Mars Attacks!

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mars Attacks!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Dezember 1996
Sky Cinema Hits
Sa., 01.12.
06:30 - 08:20


Respektlos-freche Parodie auf Sci-Fi-Filme, in der sich Hollywoods Top-Stars einmal nicht so ernst nehmen. - Kleine grüne Männchen landen auf der Erde, unter anderem auch in Washington. US-Präsident Dale und viele andere glauben zunächst an eine friedliche Mission der Außerirdischen. Ein fataler Irrtum. Schnell wird klar, dass Zivilisten und Militärs den Waffen der Invasoren unterlegen sind und der Untergang der Menschheit besiegelt scheint.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mars Attacks!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mars Attacks!"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II John Devreux (Rance Howard) und seine Frau (Lilyan Chauvin) sind überglücklich, ihren Sohn Luc (Jean-Claude Van Damme, li.) wieder zu sehen.

Universal Soldier

Spielfilm | 01.12.2018 | 04:05 - 05:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/509
Lesermeinung
WDR Willkommen daheim

Willkommen daheim

Spielfilm | 01.12.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
2.9/5010
Lesermeinung
RTL II Am wichtigsten Prozesstag seiner Karriere gerät Fletcher Reede (Jim Carrey) in arge Bedrängnis. Seine Mandantin Samantha Cole (Jennifer Tilly) kann nicht glauben, was sie hört...

Der Dummschwätzer

Spielfilm | 01.12.2018 | 08:35 - 10:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr