Mars Attacks!

  • Präsident James Dale und Art Land (Jack Nicholson) Vergrößern
    Präsident James Dale und Art Land (Jack Nicholson)
    Fotoquelle: © Warner Bros/The Copyrighted Property of the Topps Company Inc
  • Die Einladung der Marsianer in den Kongress verläuft anders als geplant ... Vergrößern
    Die Einladung der Marsianer in den Kongress verläuft anders als geplant ...
    Fotoquelle: © Warner Bros/The Copyrighted Property of the Topps Company Inc
  • Aber Hallo! Jerry (Martin Short) verschlingt die Marsfau (Lisa Marie) mit leidenschaftlichem Blick. Vergrößern
    Aber Hallo! Jerry (Martin Short) verschlingt die Marsfau (Lisa Marie) mit leidenschaftlichem Blick.
    Fotoquelle: © Warner Bros/The Copyrighted Property of the Topps Company Inc
  • Der UFO-Experte und Wissenschaftler Professor Donald Kessler (Pierce Brosnan) ist felsenfest davon überzeugt, dass die Marsianer in friedlicher Mission gekommen sind. Vergrößern
    Der UFO-Experte und Wissenschaftler Professor Donald Kessler (Pierce Brosnan) ist felsenfest davon überzeugt, dass die Marsianer in friedlicher Mission gekommen sind.
    Fotoquelle: © Warner Bros/The Copyrighted Property of the Topps Company Inc
Spielfilm, Sci-Fi-Komödie
Mars Attacks!

Infos
Originaltitel
Mars Attacks!
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 12. Dezember 1996
Sky Comedy
So., 23.02.
21:45 - 23:30


Respektlos-freche Parodie auf Sci-Fi-Filme, in der sich Hollywoods Top-Stars einmal nicht so ernst nehmen. - Kleine grüne Männchen landen auf der Erde, unter anderem auch in Washington. US-Präsident Dale (Jack Nicholson) und viele andere glauben zunächst an eine friedliche Mission der Außerirdischen. Ein fataler Irrtum. Schnell wird klar, dass Zivilisten und Militärs den Waffen der Invasoren unterlegen sind und der Untergang der Menschheit besiegelt scheint.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mars Attacks!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Mars Attacks!"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Emotion High Resolution

High Resolution

Spielfilm | 25.02.2020 | 23:40 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Emotion Christina Hendricks als Billy

Lost River

Spielfilm | 26.02.2020 | 03:00 - 04:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
Sky Comedy Fliegende Liebende

Fliegende Liebende

Spielfilm | 26.02.2020 | 06:45 - 08:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr