Martha Marcy May Marlene

Spielfilm, Thriller
Martha Marcy May Marlene

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Martha Marcy May Marlene
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. April 2012
DVD-Start
Do., 06. September 2012
Sky Emotion
Mi., 15.08.
14:35 - 16:25


Großartig gespieltes, preisgekröntes Sekten-Drama mit der Schwester der Olsen-Zwillinge. - Martha war zwei Jahre lang verschwunden. Als sie sich überraschend bei ihrer Schwester Lucy meldet, holt diese sie zu sich in ihr Ferienhaus. Nur zögerlich beginnt sich Martha zu öffnen: Sie hat in der abgeschiedenen Gemeinschaft um Anführer Patrick Schlimmes erlebt. Der macht sich mit seinem bedrohlichen Charisma junge Frauen gefügig. Martha gelang zwar die Flucht, aber sie fühlt sich längst nicht sicher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Martha Marcy May Marlene" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Martha Marcy May Marlene"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Crossing Point

Crossing Point

Spielfilm | 29.09.2018 | 00:30 - 02:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Hell

Hell

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:10 - 04:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
ProSieben Meeting Evil

Meeting Evil

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:15 - 05:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr