Martha Marcy May Marlene

Spielfilm, Thriller
Martha Marcy May Marlene

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Martha Marcy May Marlene
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. April 2012
DVD-Start
Do., 06. September 2012
Sky Emotion
Mi., 23.01.
06:15 - 08:00


Großartig gespieltes, preisgekröntes Sekten-Drama mit der Schwester der Olsen-Zwillinge. - Martha war zwei Jahre lang verschwunden. Als sie sich überraschend bei ihrer Schwester Lucy meldet, holt diese sie zu sich in ihr Ferienhaus. Nur zögerlich beginnt sich Martha zu öffnen: Sie hat in der abgeschiedenen Gemeinschaft um Anführer Patrick Schlimmes erlebt. Der macht sich mit seinem bedrohlichen Charisma junge Frauen gefügig. Martha gelang zwar die Flucht, aber sie fühlt sich längst nicht sicher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Martha Marcy May Marlene" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Martha Marcy May Marlene"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Boot Camp

Boot Camp

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:55 - 02:40 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 02.02.2019 | 01:05 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/507
Lesermeinung
WDR Als Franck (Pierre Deladonchamps, r) den attraktiven Michel (Christophe Paou) kennenlernt, ist er elektrisiert.

Der Fremde am See

Spielfilm | 04.02.2019 | 23:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr