Marvel Super Heroes Black Panther: Ärger in Wakanda

Kinder, Animationsspecial
Marvel Super Heroes Black Panther: Ärger in Wakanda

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Lego Marvel Super Heroes Black Panther: Trouble In Wakanda Special
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Sa., 30.06.
14:10 - 14:30


Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Der ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen, das nur in Wakanda abgebaut wird. Wird König T'Challa alias Black Panther sein Königreich verteidigen können? Die Unterstützung von Doctor Strange und den Avengers ist ihm schon mal sicher!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Fritz Fuchs (Guido Hammesfahr, l.) fragt einen alten Seebären (Fritz Roth, r.), ob er auf seinem Kutter mitfahren kann. Vielleicht findet Fritz die flüchtige Robbe "Ronnie" bei seinen Artgenossen draußen auf der Sandbank.

Löwenzahn - Robben - Ein Fischfresser auf Landgang

Kinder | 24.06.2018 | 08:10 - 08:35 Uhr
4/5014
Lesermeinung
arte ARTE Junior Das Magazin

ARTE Junior Das Magazin

Kinder | 24.06.2018 | 09:10 - 09:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Steinzeitexperte Wulf und Julian (rechts) tragen Steinzeitkleidung wie sie die Menschen vor tausenden von Jahren getragen haben. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Checker Julian - Der Höhlen-Check

Kinder | 30.06.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr