Mary Reilly

Spielfilm, Drama
Mary Reilly

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mary Reilly
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 24. April 2008
Sky Emotion
Mi., 19.06.
11:25 - 13:15


Originelle "Dr. Jekyll und Mr. Hyde"-Variante mit Julia Roberts in einer ihrer ungewöhnlichsten Rollen. - Das Dienstmädchen Mary Reilly ist von dem geheimnisvollen Dr. Jekyll fasziniert. Auch er fühlt sich zu dem Mädchen hingezogen. Doch sein Assistent Mr. Hyde macht ihr freche Avancen. Dann stößt Mary stößt auf ein schreckliches Geheimnis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mary Reilly" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: George Cole, Kathy Staff, Bronagh Gallagher

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Perfect World

Perfect World

Spielfilm | 24.07.2019 | 20:15 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.56/509
Lesermeinung
arte Der Club der toten Dichter

Der Club der toten Dichter

Spielfilm | 25.07.2019 | 15:45 - 17:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.11/5019
Lesermeinung
KabelEins Zivilprozess

Zivilprozess

Spielfilm | 01.08.2019 | 01:00 - 02:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/505
Lesermeinung
News
2018 feierten Francine Jordi und Jörg Pilawa noch live ins neue Jahr. Dieses Jahr können sie mal private Silvesterpläne schmieden.

Die Silvesterparty steigt in diesem Jahr schon am 15. November – zumindest für Jörg Pilawa, Francine…  Mehr

Seine letzte Hochzeit ist für Max (Jean-Pierre Bacri) noch einmal eine wahre Herausforderung - auch, weil seine Assistentin Adèle (Eye Haidara) ständig Streit sucht.

Zunächst fühlt sich der Zuschauer wie auf der falschen Party. Schließlich bekommt die französische E…  Mehr

Der spanische Fußballstar Sergio Ramos bekommt seine eigene Serie. Wie Prime Video bekanntgab, startet "El Corazón de Sergio Ramos" am 13. September. Acht Episoden bieten eine Mischung aus privaten Einblicken und der Rückschau auf die Karriere des beinharten Abwehrspielers.

Er ist ein Weltklasse-Verteidiger, aber auch einer, der polarisiert: Sergio Ramos. Nun verspricht ei…  Mehr

Mit einem Fahnenmeer vor dem Reichstag wurde die Wiedervereinigung gefeiert.

Die ZDF-Doku "Die 90er – Wendejahre" blickt auf turbulente Tage rund um Mauerfall und Wiedervereinig…  Mehr

Eine Aktivistin im intimen Gespräch mit einem Opfer häuslicher Gewalt: Die einzige Studie im Iran zu dem Thema besagt, dass 66 Prozent aller Frauen häuslicher Gewalt ausgesetzt sind. Die genaue Dunkelziffer ist nicht bekannt.

Wie schlimm die Lage vieler Frauen im Iran ist, zeigt eine erschütternde Dokumentation der iranische…  Mehr