Mascha und der Bär

  • Der Wind hat aber das schöne Blatt in Maschas Zimmer gepustet. Das Schwein ist hinterher und muss sich nun vor Mascha verstecken. Vergrößern
    Der Wind hat aber das schöne Blatt in Maschas Zimmer gepustet. Das Schwein ist hinterher und muss sich nun vor Mascha verstecken.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Die Tiere verstecken sich im Wald, weil sie Angst vor dem Gespenst haben. Vergrößern
    Die Tiere verstecken sich im Wald, weil sie Angst vor dem Gespenst haben.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Das Schwein entdeckt den Herbst und ein ganz besonders schön gefärbtes Laubblatt. Vergrößern
    Das Schwein entdeckt den Herbst und ein ganz besonders schön gefärbtes Laubblatt.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Im Kissenbezug versteckt stehlt sich das Schwein aus Maschas Zimmer und irrt durch die Gegend. Vergrößern
    Im Kissenbezug versteckt stehlt sich das Schwein aus Maschas Zimmer und irrt durch die Gegend.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Mascha ist müde und merkt nicht, dass sich das Schwein in ihrem Kissenbezug versteckt hat. Vergrößern
    Mascha ist müde und merkt nicht, dass sich das Schwein in ihrem Kissenbezug versteckt hat.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Die Tiere vereinigen sich zu einer Gespensterwehr. Vergrößern
    Die Tiere vereinigen sich zu einer Gespensterwehr.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Mascha und der Bär Vergrößern
    Mascha und der Bär
    Fotoquelle: KiKA Bildredaktion
Serie, Animationsserie
Mascha und der Bär

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Russische Föderation
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 21.07.
13:50 - 14:00
Folge 56, Auf Blätterjagd


Auf Blätterjagd Auf der Jagd nach einem besonders schönen Herbstblatt, wird das Schwein aus Versehen in Maschas Zimmer eingesperrt. Versteckt im Kopfkissenbezug gelingt ihm die Flucht, gruselt aber alle anderen Tiere, die das Schwein für einen Geist halten. Zurück in Maschas Zimmer muss es erneut die Flucht ergreifen. Diesmal mit Bettdecke, und Blatt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sara (Lucia Luna, l.) versteckt ein paar Nüsse für Carla, die Krähe.

Mia and me - Das Herz von Centopia

Serie | 21.07.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr