Mascha und der Bär

  • Der Bär, Mascha und Panda machen sich auf in den Wald. Vergrößern
    Der Bär, Mascha und Panda machen sich auf in den Wald.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Mascha, der Bär und Panda planen einen Ausflug in den Wald, um dort besonders malerische Plätze zu finden. Vergrößern
    Mascha, der Bär und Panda planen einen Ausflug in den Wald, um dort besonders malerische Plätze zu finden.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Am Lagerfeuer gibt es noch eine Stärkung für die drei. Vergrößern
    Am Lagerfeuer gibt es noch eine Stärkung für die drei.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Mascha und Panda sind erschöpft. Auch Mascha sieht ein, dass Lügen umheimlich anstrengend ist. Vergrößern
    Mascha und Panda sind erschöpft. Auch Mascha sieht ein, dass Lügen umheimlich anstrengend ist.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Gemeinsam treten Mascha, Panda und der Bär den Heimweg an. Vergrößern
    Gemeinsam treten Mascha, Panda und der Bär den Heimweg an.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Endlich hat der Bär sein Wunschmotiv gefunden. Vergrößern
    Endlich hat der Bär sein Wunschmotiv gefunden.
    Fotoquelle: KiKA/Animaccord LTD
  • Mascha und der Bär Vergrößern
    Mascha und der Bär
    Fotoquelle: KiKA Bildredaktion
Serie, Animationsserie
Mascha und der Bär

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Russische Föderation
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 28.07.
15:15 - 15:25
Folge 57, Lügen haben kurze Beine


Lügen haben kurze Beine Mascha, Bär und Panda wollen die malerischsten Plätze im Wald besuchen. Mascha und Panda sind nur damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu übertrumpfen - bis es dem Bären reicht und die drei ihre Rückreise antreten. Mascha sieht ein, das Lügen unheimlich anstrengend ist - es genügt eigentlich auch, seine Phantasie spielen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Irgendwo in dieser Koboldhöhle muss der alte Zauberstab von Grummels Familie versteckt sein. Digby und Fizzy wollen ihn unbedingt finden.

Drache Digby - Der zerbrochene Zauberstab

Serie | 22.07.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF .

Die Biene Maja - Die kranke Königin

Serie | 22.07.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Im Chemiesaal untersuchen die vier Freunde die Farbprobe des Graffitis unterm Mikroskop. Kann es sein, dass die Farbe mit Zitronensaft vermischt wurde?

4 ½ Freunde - Das Graffiti an der Schulfassade

Serie | 04.08.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr