Massenet - Manon

Massenet - Manon

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2007
Classica
Di., 27.11.
00:01 - 02:47


"Die glamouröseste Produktion der Wiener Staatsoper in dieser Saison", schrieb die Tageszeitung Die Welt: Die Titelpartie in Jules Massenets "Manon" singt die russische Starsopranistin Anna Netrebko, ihr Partner ist der Tenor Roberto Alagna als Chevalier Des Grieux. Anna Netrebko als Manon ist das Opernereignis schlechthin; in Wien begeisterte sie das Publikum; "Unbekümmert, schamlos und sexy" wurde ihre Darstellung in der Presse geschildert. Regisseur Andrei Serban hat die Handlung in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts verlegt; großen Applaus gab es auch für die musikalische Leistung unter der Leitung von Bertrand de Billy. "Serban setzte Netrebko so in Szene, wie man es von Titelseiten diverser Illustrierter kennt. Sie durfte sich auf der Theke räkeln, sich auf einem Tisch posierend feiern lassen und sich mit dem Chevalier im Bett wälzen" .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr

Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr