Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

Spielfilm, Abenteuerfilm
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt

Infos
Originaltitel
Master and Commander: The Far Side of the World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. November 2003
DVD-Start
Do., 15. April 2004
TNT Serie
Do., 28.06.
02:30 - 04:40


Während der Napoleonischen Kriege befehligt Jack Aubrey das britische Kriegsschiffs H.M.S. Surprise. Als er ein französisches Schiff abfangen soll wird er von dem übermächtigen Feind überrascht und entkommt nur knapp. Mit einem beschädigten Schiff und einer schwer verwundeten Mannschaft muss Jack eine schwere Entscheidung treffen: Soll er die Verfolgung aufnehmen oder den Rückzug antreten?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Master and Commander - Bis ans Ende der Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Master and Commander - Bis ans Ende der Welt"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die letzte Legion

Die letzte Legion

Spielfilm | 25.06.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/504
Lesermeinung
VOX Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage)

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ProSieben Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

TV-Tipps Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 29.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.52/5023
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr