MasterChef

Unterhaltung, Castingshow
MasterChef

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
So., 19.11.
00:45 - 01:50
Folge 16, 2.Staffel, Folge 16


Im Rheinischen Industriebahn-Museum in Köln treffen die Juroren die elf Kandidaten zur Teamchallenge. Dort veranstaltet die Künstlerin Seana Mendij-Runge eine Vernissage mit ihren Illustrationen. Die bereits bestimmten Kapitäne wählen ihre Teams. Die Aufgabe: Jedes Team muss ein Flying Buffet für die Gäste der Vernissage anrichten. Jedes Team macht insgesamt vier herzhafte Gänge. Als Proteine stehen ihnen Entenbrust, Räucherlachs, Hummer und Kalb zur Verfügung. - Die aufwendige Sky Eigenproduktion sucht zum zweiten Mal Deutschlands größtes Kochtalent. "MasterChef" läuft in 58 Ländern, ist das erfolgreichste Kochformat der Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Jurymitglieder Bruce Darnell (l.), Nazan Eckes und Dieter Bohlen bewerten in den Casting-Sendungen außergewöhnliche Talente aus aller Welt.

Das Supertalent

Unterhaltung | 25.11.2017 | 20:15 - 23:00 Uhr
2.82/5097
Lesermeinung
ProSieben The Voice of Germany

The Voice of Germany

Unterhaltung | 26.11.2017 | 11:00 - 14:00 Uhr
3.68/50119
Lesermeinung
SAT.1 The Taste

The Taste

Unterhaltung | 29.11.2017 | 20:15 - 23:20 Uhr
3.43/50135
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr