MasterChef

Unterhaltung, Castingshow
MasterChef

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Di., 12.12.
02:05 - 02:50
Folge 23, 2.Staffel, Folge 23


Die vier verbliebenen Kandidaten betreten die Dachterrasse des Kameha Hotels in Bonn, sie erwartet eine ganz besondere Herausforderung: Die Talente kochen mit dem Küchenteam des Sternekochs Christian Sturm-Willms. Jeder Kandidat muss ein Gericht nachkochen, das vom amtierenden "Deutschlands bestem Chefkoch" kreiert wurde und in seinem Edel-Restaurant Yunico auf der Karte steht. - Die aufwendige Sky Eigenproduktion sucht zum zweiten Mal Deutschlands größtes Kochtalent. "MasterChef" läuft in 58 Ländern, ist das erfolgreichste Kochformat der Welt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 SPORT CLIPS

SPORT CLIPS - Lesbian Fantasies

Unterhaltung | 18.12.2017 | 04:20 - 04:25 Uhr
3/50246
Lesermeinung
WDR Unsere Besten - WDR Talk-Klassiker

Unsere Besten - WDR Talk-Klassiker

Unterhaltung | 18.12.2017 | 04:25 - 05:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Deutschland sucht den Superstar

TV-Tipps Deutschland sucht den Superstar - Die Castings,

Unterhaltung | 03.01.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.52/5075
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr