MasterChef USA

Unterhaltung, Castingshow
MasterChef USA

Infos
Originaltitel
MasterChef USA
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Sa., 22.09.
16:35 - 17:20
Folge 4, 6. Staffel, Folge 4(Cinammon Roll-Ercoaster)


Die 6. Staffel der US-Version der weltweit erfolgreichsten Kochshow fesselte bis zu 4,8 Millionen Zuschauer. Wer sich den Titel "MasterChef USA" sichert, gewinnt 250.000 US-Dollar und darf sein eigenes Kochbuch veröffentlichen. In der prominent bestückten Jury sitzen der Starkoch Graham Elliot, die Gastronomin Christina Tosi, Gründerin der erfolgreichen Café-Kette "Momofuku Milk Bar", sowie der britische Sternekoch Gordon Ramsay.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gefragt - Gejagt

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 26.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 30 Min.)
3.51/50208
Lesermeinung
RTL Die Jurymitglieder Bruce Darnell (l.), Nazan Eckes und Dieter Bohlen bewerten in den Casting-Sendungen außergewöhnliche Talente aus aller Welt.

Das Supertalent

Unterhaltung | 29.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
2.92/50110
Lesermeinung
SAT.1 The Taste

TV-Tipps The Taste

Unterhaltung | 10.10.2018 | 20:15 - 23:45 Uhr
3.41/50153
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr