MasterChef USA

Unterhaltung, Castingshow
MasterChef USA

Infos
Originaltitel
MasterChef USA
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Sa., 06.10.
11:00 - 11:45
Folge 16, 6. Staffel, Folge 16(The Restaurant Takeover)


Die 6. Staffel der US-Version der weltweit erfolgreichsten Kochshow fesselte bis zu 4,8 Millionen Zuschauer. Wer sich den Titel "MasterChef USA" sichert, gewinnt 250.000 US-Dollar und darf sein eigenes Kochbuch veröffentlichen. In der prominent bestückten Jury sitzen der Starkoch Graham Elliot, die Gastronomin Christina Tosi, Gründerin der erfolgreichen Café-Kette "Momofuku Milk Bar", sowie der britische Sternekoch Gordon Ramsay.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Jurymitglieder Bruce Darnell (l.), Sylvie Meis und Dieter Bohlen sind von der Performance eines Kandidaten begeistert.

Das Supertalent

Unterhaltung | 22.09.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
2.85/50105
Lesermeinung
3sat Karl Heinz & Hiltrud.

Comedy aus Hessen - Karl Heinz und Hiltrud live - Romeo und Julia

Unterhaltung | 06.10.2018 | 04:30 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat SWR3 Comedy Festival - Lachen an der Weinstraße

SWR3 Comedy Festival - Lachen an der Weinstraße

Unterhaltung | 06.10.2018 | 05:45 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr