MasterChef USA

Unterhaltung, Castingshow
MasterChef USA

Infos
Originaltitel
MasterChef USA
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Mi., 28.11.
16:15 - 17:00
Folge 1, 8. Staffel, Folge 1(Battle For A White Apron)


Die 8. Staffel der US-Version der weltweit erfolgreichsten Kochshow fesselte bis zu 4,8 Millionen Zuschauer. Wer sich den Titel "MasterChef USA" sichert, gewinnt 250.000 US-Dollar und darf sein eigenes Kochbuch veröffentlichen. In der prominent bestückten Jury sitzen der Starkoch Graham Elliot, die Gastronomin Christina Tosi, Gründerin der erfolgreichen Café-Kette "Momofuku Milk Bar", sowie der britische Sternekoch Gordon Ramsay.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sylvie Meis sucht für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion 'Flirty Lingerie' das perfekte Model und Aushängeschild. In verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, von sich zu überzeugen.

Sylvies Dessous Models

Unterhaltung | 21.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Voice of Germany

The Voice of Germany

Unterhaltung | 22.11.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
3.78/50170
Lesermeinung
RTL Jurymitglied Dieter Bohlen

Das Supertalent

Unterhaltung | 24.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
3.01/50122
Lesermeinung
News
Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr