MasterChef USA

Unterhaltung, Castingshow
MasterChef USA

Infos
Originaltitel
MasterChef USA
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Mi., 05.12.
10:30 - 11:15
Folge 11, 8. Staffel, Folge 11(Vegas Deluxe And Oyster Shucks)


Die 8. Staffel der US-Version der weltweit erfolgreichsten Kochshow fesselte bis zu 4,8 Millionen Zuschauer. Wer sich den Titel "MasterChef USA" sichert, gewinnt 250.000 US-Dollar und darf sein eigenes Kochbuch veröffentlichen. In der prominent bestückten Jury sitzen der Starkoch Graham Elliot, die Gastronomin Christina Tosi, Gründerin der erfolgreichen Café-Kette "Momofuku Milk Bar", sowie der britische Sternekoch Gordon Ramsay.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sylvie Meis sucht für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion 'Flirty Lingerie' das perfekte Model und Aushängeschild. In verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, von sich zu überzeugen.

Sylvies Dessous Models

Unterhaltung | 21.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Voice of Germany

The Voice of Germany

Unterhaltung | 22.11.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
3.78/50170
Lesermeinung
RTL Jurymitglied Dieter Bohlen

Das Supertalent

Unterhaltung | 24.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
3.01/50122
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr