MasterChef USA

Unterhaltung, Castingshow
MasterChef USA

Infos
Originaltitel
MasterChef USA
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Sky 1
Fr., 07.12.
10:30 - 11:15
Folge 15, 8. Staffel, Folge 15(The Great Outdoors)


Die 8. Staffel der US-Version der weltweit erfolgreichsten Kochshow fesselte bis zu 4,8 Millionen Zuschauer. Wer sich den Titel "MasterChef USA" sichert, gewinnt 250.000 US-Dollar und darf sein eigenes Kochbuch veröffentlichen. In der prominent bestückten Jury sitzen der Starkoch Graham Elliot, die Gastronomin Christina Tosi, Gründerin der erfolgreichen Café-Kette "Momofuku Milk Bar", sowie der britische Sternekoch Gordon Ramsay.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jurymitglied Dieter Bohlen

Das Supertalent

Unterhaltung | 17.11.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
3.02/50121
Lesermeinung
SAT.1 The Taste

The Taste

Unterhaltung | 21.11.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
3.42/50187
Lesermeinung
RTL Sylvie Meis sucht für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion 'Flirty Lingerie' das perfekte Model und Aushängeschild. In verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, von sich zu überzeugen.

Sylvies Dessous Models

Unterhaltung | 21.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr