Masters of Sex

  • Libby (Catilin Fitzgerald) schildert einem Anwalt der Bürgerrechtsbewegung (Sterling K. Brown), was sie auf der Straße gesehen hat. Vergrößern
    Libby (Catilin Fitzgerald) schildert einem Anwalt der Bürgerrechtsbewegung (Sterling K. Brown), was sie auf der Straße gesehen hat.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Virginia (Lizzy Caplan, r.) stellt Barbara (Betsy Brandt, l.) die Fragen für den Forschungsbogen. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan, r.) stellt Barbara (Betsy Brandt, l.) die Fragen für den Forschungsbogen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Unerschrocken, kompetent, engagiert, einfühlsam und Pionierin der Forschung auf ihrem Gebiet: Virginia Johnson (Lizzy Caplan). Vergrößern
    Unerschrocken, kompetent, engagiert, einfühlsam und Pionierin der Forschung auf ihrem Gebiet: Virginia Johnson (Lizzy Caplan).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Robert (Jocko Sims) macht Libby (Caitlin Fitzgerald) klar, dass eine Falschaussage sie vor Gericht in Teufels Küche brächte. Vergrößern
    Robert (Jocko Sims) macht Libby (Caitlin Fitzgerald) klar, dass eine Falschaussage sie vor Gericht in Teufels Küche brächte.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Noch wehrt er sich, doch später lässt er sich gehen: William (Michael Sheen), der lange "nicht konnte", und Virginia (Lizzy Caplan). Vergrößern
    Noch wehrt er sich, doch später lässt er sich gehen: William (Michael Sheen), der lange "nicht konnte", und Virginia (Lizzy Caplan).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Barbara (Betsy Brandt) hat in ihrer Jugend etwas Schlimmes erlebt. Vergrößern
    Barbara (Betsy Brandt) hat in ihrer Jugend etwas Schlimmes erlebt.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Virginia (Lizzy Caplan) geht sehr einfühlsam mit Barbara (Betsy Brandt) um, die Hilfe bei einer sexuellen Störung sucht. Vergrößern
    Virginia (Lizzy Caplan) geht sehr einfühlsam mit Barbara (Betsy Brandt) um, die Hilfe bei einer sexuellen Störung sucht.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Do., 16.08.
23:15 - 00:15
Die Geschichte meines Lebens


Auf Bettys Rat versucht Dr. William Masters, Lesters Impotenz mithilfe einer Prostituierten zu kurieren. Doch das ist zu viel für den introvertierten Filmemacher. Kurze Zeit später trifft Lester in einem Diner auf Barbara Sanderson - bei einem Kaffee kommen sich die beiden näher. William und Virginia streiten unterdessen über die richtige Behandlung Barbaras. William plädiert für eine medizinische Behandlung, Virginia glaubt, Barbara benötige eine Psychotherapie. Williams Frau Libby wäre bereit, eine Falschaussage im Sinne der Bürgerrechtsbewegung zu machen. Sie hat erfahren, dass der Mann, den sie auf der Straße am Boden liegen sah, ein Gewaltopfer war. Doch Robert macht ihr klar, dass sie vor Gericht mit einer Lügengeschichte nicht bestehen würde. William begleitet seinen Bruder Frank zu einem Treffen der "Anonymen Alkoholiker". Doch die Spannung zwischen den Brüdern bleibt bestehen. Jeder hat seine ganz eigene Version der Vergangenheit. Virginia hat wegen der Affäre mit William Libby gegenüber ein schlechtes Gewissen. William gesteht ihr endlich, impotent zu sein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Geister der Vergangenheit

Serie | 20.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 22.08.2018 | 01:45 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
VOX V.l.: Franklin 'Frankie' Cruz (Manny Montana), Maxine Bohen (Merrin Dungey), Hayes Morrison (Hayley Atwell), Sam Spencer (Shawn Ashmore) und Tess Larson (Emily Kinney).

Conviction - Der Anschlag

Serie | 22.08.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr