Masters of Sex

  • Flo (Artemis Pebdani) erklärt Austin, warum sie ihn nicht mit zu ihrer Familie nehmen will. Vergrößern
    Flo (Artemis Pebdani) erklärt Austin, warum sie ihn nicht mit zu ihrer Familie nehmen will.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Flo (Artemis Pebdani) vertröstet Austin (Teddy Sears), der sie zu einem Familienevent begleiten wollte. Vergrößern
    Flo (Artemis Pebdani) vertröstet Austin (Teddy Sears), der sie zu einem Familienevent begleiten wollte.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Erkennen im Fernsehen einen alten Bekannten bei der Konkurrenz: Shep Tally (Adam Arkin, l.), Lester (Kevin Christy, 2.v.l.), Virginia (Lizzy Caplan, 2.v.r.) und Bill (Michael Sheen, r.). Vergrößern
    Erkennen im Fernsehen einen alten Bekannten bei der Konkurrenz: Shep Tally (Adam Arkin, l.), Lester (Kevin Christy, 2.v.l.), Virginia (Lizzy Caplan, 2.v.r.) und Bill (Michael Sheen, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Libby (Caitlin Fitzgerald) sucht Robert (Jocko Sims) in seiner Wohnung auf und bleibt sogar über Nacht. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald) sucht Robert (Jocko Sims) in seiner Wohnung auf und bleibt sogar über Nacht.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Diesmal auf die sanfte Tour: Dr. Masters (Michael Sheen, l.) und Virginia (Lizzy Caplan, 2.v.l.) beraten Barbara (Betsy Brandt, 2,v.r.) und Lester (Kevin Christy, r.) in Sachen sexuelle Funktionsstörungen. Vergrößern
    Diesmal auf die sanfte Tour: Dr. Masters (Michael Sheen, l.) und Virginia (Lizzy Caplan, 2.v.l.) beraten Barbara (Betsy Brandt, 2,v.r.) und Lester (Kevin Christy, r.) in Sachen sexuelle Funktionsstörungen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Warten in der Schule auf ein Gespräch mit der Lehrerin ihrer Kinder: Das Ex-Ehepaar Virginia (Lizzy Caplan) und George Johnson (Mather Zickel). Vergrößern
    Warten in der Schule auf ein Gespräch mit der Lehrerin ihrer Kinder: Das Ex-Ehepaar Virginia (Lizzy Caplan) und George Johnson (Mather Zickel).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Bill (Michael Sheen) hat sich vor dem Abdruck die Konkurrenzstudie eines Urologen der UCLA über die männliche Sexualität besorgt. Vergrößern
    Bill (Michael Sheen) hat sich vor dem Abdruck die Konkurrenzstudie eines Urologen der UCLA über die männliche Sexualität besorgt.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Sex mit der Chefin, die von Rhett Butler träumt: Flo (Artemis Pebdani) und Austin (Teddy Sears). Vergrößern
    Sex mit der Chefin, die von Rhett Butler träumt: Flo (Artemis Pebdani) und Austin (Teddy Sears).
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Dr. Masters (Michael Sheen, r.) bietet Lester (Kevin Christy ,l.) erneut an, sich um die Heilung seiner Impotenz zu kümmern. Vergrößern
    Dr. Masters (Michael Sheen, r.) bietet Lester (Kevin Christy ,l.) erneut an, sich um die Heilung seiner Impotenz zu kümmern.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Die beiden wichtigsten Frauen in William Masters' Leben, seine Ehefrau Libby (Caitlin Fitzgerald, l.) und seine Geliebte und Assistentin Virginia (Lizzy Caplan, r.). Libby ahnt, dass ihr Mann eine Affäre hat. Vergrößern
    Die beiden wichtigsten Frauen in William Masters' Leben, seine Ehefrau Libby (Caitlin Fitzgerald, l.) und seine Geliebte und Assistentin Virginia (Lizzy Caplan, r.). Libby ahnt, dass ihr Mann eine Affäre hat.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Libby (Caitlin Fitzgerald, M.) und Robert (Jocko Sims, l.) im Büro von Congress of Racial Equality. Vergrößern
    Libby (Caitlin Fitzgerald, M.) und Robert (Jocko Sims, l.) im Büro von Congress of Racial Equality.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Wenn nicht alle Lebensträume wahr werden: Libby (Caitlin Fitzgerald, l.) und Virginia (Lizzy Caplan, r.) führen ein ernstes Gespräch unter Frauen. Vergrößern
    Wenn nicht alle Lebensträume wahr werden: Libby (Caitlin Fitzgerald, l.) und Virginia (Lizzy Caplan, r.) führen ein ernstes Gespräch unter Frauen.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Flo (Artemis Pebdani) mag sexuelle Rollenspiele. Vergrößern
    Flo (Artemis Pebdani) mag sexuelle Rollenspiele.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Fliege statt Krawatte: Betty (Annaleigh Ashford) weiß, was ihr Chef, Dr. Masters (Michael Sheen), so treibt und was gut für ihn ist. Vergrößern
    Fliege statt Krawatte: Betty (Annaleigh Ashford) weiß, was ihr Chef, Dr. Masters (Michael Sheen), so treibt und was gut für ihn ist.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
  • Zu neuen Grenzen: Betty (Annaleigh Ashford) und William (Michael Sheen) verfolgen den Beginn von Jack Kennedys 1000 Tagen am Fernseher. Vergrößern
    Zu neuen Grenzen: Betty (Annaleigh Ashford) und William (Michael Sheen) verfolgen den Beginn von Jack Kennedys 1000 Tagen am Fernseher.
    Fotoquelle: ZDF/Michael Desmond/ Sony Pi
Serie, Drama
Masters of Sex

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Do., 23.08.
23:45 - 00:45
Die Revolution wird nicht gesendet


US-Serie über William Masters und Virginia Johnson, die in den 50er Jahren das menschliche Sexualverhalten wissenschaftlich erforschten. Bill Masters hat einen Traum. Auch Virginia Johnson kommt darin vor. Er sieht sich und sie als Jackie und Jack Kennedy in einer Konfetti-Parade. Doch wirklicher Ruhm ist nicht in Sicht. Denn Joseph Kaufmann von der UCLA stellt seine Studien zur männlichen Sexualität vor - im Fernsehen. Die Konkurrenz geht damit vor William und Virginia auf Sendung. Bills und Virginias Auftritt ist damit Makulatur, die Aufnahmen werden nicht gesendet. Virginia fürchtet, ihre Kinder zu verlieren. Ihr Ex-Mann George verweigert ihr die Unterschrift unter der Sorgerechtsvereinbarung. Virginia fragt sich, ob ihre Arbeit diesen Verlust wert ist. Sie führt ein intensives Gespräch mit Libby Masters . Libby hat sexuelle Erfüllung in den Armen des Bürgerrechtlers Robert gefunden. Sie spricht zum ersten Mal offen aus, dass sie glaubt, ihr Mann habe eine Geliebte. Bill und Virginia finden im Hotel zurück zueinander. Bills Impotenz ist mit Virginias Hilfe kuriert. Virginia meint, ihre Forschungen und persönlichen Erfahrungen könnten dazu dienen, auch sexuelle Funktionsstörungen zu heilen. Bill glaubt, es sei zu früh. Doch Virginia ist der Ansicht, Lester und Barbara könnten die ersten Probanden sein. Beide leiden unter einer massiven Einschränkung ihres Sexuallebens. Emotional haben sie bereits zueinander gefunden. Im Kino sehen sie sich sogar europäische Filme mit Untertiteln an: "Bettgeflüster" mit Doris Day und Rock Hudson sowie "Die mit der Liebe spielen" von Michelangelo Antonioni. Bill trifft seinen früheren Chef Barton Scully in einer Bar. Barton liest Bill gehörig die Leviten. Aufgeben kommt nicht infrage. Barton ahnt, dass die Zeit für Masters' und Johnsons wissenschaftliche Erkenntnis über die menschliche Sexualität kommen wird. In Washington beginnen John F. Kennedys gut 1000 Tage als Präsident der Vereinigten Staaten. Er hält eine bewegende Antrittsrede, von Millionen US-Bürgern am Fernseher verfolgt. Die 60er Jahre beginnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Alex Kowalski

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Stepan Podlubny (Pyotr Skvortsov) ist der Sohn eines ukrainischen Kulaken, eines "Volksfeinds". Trotzdem hat er in Moskau einen Studienplatz für Medizin ergattert. Er glaubt an die sozialistische Idee vom "neuen Menschen". Doch der Geheimdienst enttarnt ihn und zwingt den Studenten, seine Kommilitonen und seine Mutter zu bespitzeln.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr